Junge Erwachsenen Freizeit

Du bist 18+ Jahre alt und möchtest selbst mal wieder auf eine Freizeit fahren und für ein Wochenende aus dem Alltag rausgerissen werden?

Dann fahr mit auf die Junge Erwachsenen Freizeit 2021!

 

Heuer wollen wir uns dem Thema “Gottes Wille” widmen. Dabei wollen wir herausfinden was im Allgemeinen der Wille Gottes für uns Menschen ist, aber auch versuchen den Willen Gottes für dich persönlich herauszufinden. Das wird sicher spannend!

Neben dem Thema kannst du natürlich gute Gemeinschaft, Essen, Wanderung, Musik, Spiele, … erwarten.

Die Freizeit findet von 03-05.09.2021 statt. Wir werden uns vor Ort am Freitag Nachmittag treffen und mit Kaffe und Kuchen starten. Das Wochenende werden wir im evangelischen Freizeitheim in Windischgarsten verbringen. (https://freizeitheim.at/)
Am Sonntag ist der Plan um ca 11:00 das Haus zu verlassen und an einem See ein Picknick zu genießen und das Wochenende ausklingen zu lassen. Sollte es an diesem Tag regnen werden wir um 11:00 schon nach Hause fahren.
Die Kosten für die Freizeit sind 90€.

Wir wissen viele von euch haben volle Terminkalender und so wollen wir auch anbieten nur Tageweise dabei zu sein.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie viele Tage ihr dabei sein werdet.
Pro Tag an dem man nicht dabei ist reduziert sich der Teilnehmerbeitrag um 30€.

Die Anmeldefrist für die JEF 2021 ist der 31 August um 23:59!

Wir sind gespannt, wie Gott diese gemeinsame Zeit nutzen wird.
Wir freun uns auf Dich!

Hier geht’s zur Anmeldung