Kenia-Missionsreise 08/2023

Vom 19.08.2022-03.09.2022 wird Tobias Hagmüller eine Kenia Missionsreise für junge Erwachsene anbieten.

Martin + Tobias

Tobias war selbst mehrere Jahre in Ostafrika als Missionar tätig und wurde mehrfach gefragt, ob er nicht eine Reise anbieten könnte. Heuer wird dies nun stattfinden!
Die ganze Reise wird einerseits von Tobias, aber auch von Martin und Verah Ndolo begleitet.
(Bild: Martin + Tobias)

Voraussichtlicher Ablauf der Reise (kann sich spontan ein wenig ändern):
19.08. Abflug Wien (Nachtflug)
20.08. Ankunft Mombasa + Tag in Mombasa + Reise nach Kwale
20.08.-26.08. Missionseinsatz in Kwale mit Martin+Verah Ndolo
27.08. Evangelistisches Fußballturnier in Kwale
28.08. Gottesdienst in Kwale + Reise nach Mombasa
28.08.-30.08. Urlaub in einem Beachalet in Mombasa am Diani Beach
31.08. Reise nach Mbagathi (Missionsstation von Diguna)
01.09.-02.09. Wählbare Programme (Safari, Slumeinsatz, Gefängniseinsatz, Stadtbesuch, Elephant Orphanage, …)
03.09. Abflug Nairobi + Ankunft Wien

Der Missionseinsatz in Kwale wird in Kooperation mit DIGUNA stattfinden. Nähere Infos zur Arbeit vor Ort findet man unter http://tmtkenya.org
Geplant sind Schuleinsätze, Hausbesuche, Reparaturen am Gelände, Gestaltung von Veranstaltungen mit der örtlichen Gemeinde, Sonntagsgottesdienst, …

Rahmenbedingungen:
– 18 Jahre Mindestalter
– mit Kosten von 1200-1500€ ist zu rechnen (je nachdem was man vor Ort machen/einkaufen möchte)
– Bereitschaft zu dienen in einem missionarischen Projekt in Kwale
– Maximal 10 Teilnehmer, also schnell melden!
– Teilnahme am Planungstreffen am 18 April um 18:30 (Termin kann noch geändert werden wenn viele da keine Zeit haben)
– Für die Einreise nach Kenia wird derzeit die Gelbfieberimpfung und ein Covid Impfnachweis vorausgesetzt.
– Der Reisepass muss noch 6 Monate gültig sein.

Eine kurze Erklärung zu der Teilnehmerobergrenze: Die Reise soll einen Einblick in die kenianische Kultur bieten. Eine zu große Gruppengröße erschwert dies und verschlechtert die Erfahrung für jeden Einzelnen.

In der kenianischen Kultur ist vieles spontan. Bitte bei der ganzen Reise bereit sein Änderungen mitzumachen 🙂

Anmeldungen bitte direkt an Tobias:
06505516322
tobias.hagmueller@evang-eferding.at

Kwale County