S.N.T.

Sonntag Nachmittags Treff

Die nächsten Termine:
27 Oktober 2019
17 November 2019
15 Dezember 2019
19 Jänner 2020
16 Februar 2020
jeweils um 16:00

Erfahrungsbericht:
Womit baust du dein Lebenshaus? Im ersten SNT Gottesdienst ging es darum, wie wir mit dem Kolosserbrief lernen können, unser Haus auf unserem Fundament Jesus zu bauen und welche Materialien dafür wichtig sind.
Der Sonntags Nachmittags Treff, kurz SNT, bleibt vor allem durch seine moderne, zeitgemäße Gestaltung in Erinnerung. Gemeinsam für Gott zu singen, eine Botschaft aus der Bibel zu hören und gemeinsam zu essen, all das macht für mich Gemeinde aus. Zusätzlich dazu gab es ein abgestimmtes Kinderprogramm, sodass auch Familien an dem Gottesdienst teilnehmen konnten. Dieser Gottesdienst ist nicht nur für die junge Generation, sondern für alle, die Gott mit modernen Liedern loben, christliche Gemeinschaft erleben und mehr von Gott hören wollen. Für mich ist der SNT ein Ort, an dem Gemeinde wieder lebendig wird und ich gemeinsam mit anderen meine Freude an Gott teilen kann.

Anna R.