Warning: Attempt to read property "roles" on false in /users/wemscht/www/wordpress/wp-content/plugins/wp-user-frontend/wpuf-functions.php on line 4663

Gottesdienst auf der Schaunburg

Pfarrer Hanek formulierte es ganz treffend, als er bei der Begrüßung meinte, letztes Jahr wären beim Pfingstgottesdienst auf der Schaunburg die Stirnen nass gewesen (weil es so heiß war), dieses Jahr müsste man eher aufpassen, dass man nicht nasse Füße bekäme. Trotz der unsicheren Witterung kamen aber doch Viele um bei diesem besonderen Gottesdienst dabei zu sein. Nass wurde glücklicherweise auch niemand – das Wetter hielt aus!

Gottesdienst auf der Schaunburg

Der WEMSchT Gospelchor gestaltete wie in den Jahren zuvor den Gottesdienst musikalisch mit und ließ auch bei den warm angezogenen Besuchern den ein oder anderen wohligen Gänsehautmoment aufkommen.