LernKIWO Wallern 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir laden euch herzlich zur Lern-Kinderwoche (Lern-Kiwo) von 30.8. bis 2.9. 2021 in Wallern ein! Das ist ein neues Projekt unserer Pfarrgemeinde, das Schülerinnen und Schülern den Einstieg ins neue Schuljahr erleichtern soll. Wie der Name schon verrät, orientiert sich die Gestaltung der Lern-Kiwo, an der WEMSchT-Kiwo, die ihr vielleicht schon gut kennt. Wir möchten aber besonders eine Möglichkeit zur Lernhilfe für euch schaffen. Wir beginnen jeden Tag um 9:00 Uhr und hören um 16:00 Uhr auf. Im Rahmen der Lern-Kiwo wird ein warmes Mittagessen angeboten.

Der Basispreis für die Lern-Kiwo (ohne die Lernhefte) beträgt 50€ pro Kind, bei Anmeldung von Geschwistern 45€ pro Kind.

Die Anmeldung zur Lern-Kiwo wird ab 23.5. 11:00 Uhr digital erfolgen unter folgendem Link:
www.wemscht.at/lern-kiwo

Nähere Informationen folgen in einem Infobrief, den ihr nach der Anmeldung erhalten werdet.

Wir freuen uns dich bei der Lern-Kiwo zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert