SoFrei

  • Action
  • Input
  • Raften in Kärnten
  • Musik
  • Gemeinschaft
  • Spaß
  • Einkehr

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt und hast Lust auf einen unvergesslichen Sommerurlaub? Du liebst Action, Spaß und gute Gemeinschaft? Du möchtest neue Leute kennen lernen oder alte Freunde wieder treffen? Du bist neugierig, Gott kennen zu lernen?

Dann fahr mit auf die WEMSchT-SoFrei!

Angeboten wird ein Programm für Körper, Geist und Seele. Egal, ob du sportlich, kreativ oder musikalisch veranlagt bist: Es ist für jeden etwas dabei! Außerdem wollen wir uns gemeinsam mit Gott und dem Glauben auseinandersetzen.

SoFrei 2021

Peppi
Kennst du Peppi?
Vom Unterschätzten zum Manager
Vom Gefangenen zum Befreier
Vom Außenseiter zum Infuencer
Vom Gehassten zum Geschätzten
Vom Diener zum Anführer
Vom Verjagten zum Gesuchten

Hey, du, wach auf! Die Zeit zum Schlafen und Träumen ist vorbei. Es ist endlich soweit – die SoFrei wartet auf dich und somit auch Peppi!
Als Verstoßener kommt Peppi in ein fremdes Land. Sein Fall ist tief – aber sein Aufstieg noch viel höher! Bist du bereit für die ultimative Reise mit Peppi?

HARDFACTS
Wann? 22.8.-28.8.2021
Wo? Jugendhotel Tauernhof, Obertauern
Kosten? Bis 22.06.2021 gibt es den Früchbucherbonus und die SoFrei2021 kostet nur 350€. Ab dem 23.06.2021 kostet die SoFrei 380€!
EDIT: Wir haben den Frühbucherbonus bis 01.07.2021 verlängert!

WICHTIG: In den dargestellten Kosten sind keine Unkosten für etwaige Coronaschnelltests oder Masken berücksichtgt. Im Falle einer gesetzlichen Verpfichtung erhöhen sich die Kosten für diese zusätzlichen Aufwände.
Die SoFrei fndet nur unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Auflagen statt.

Hier geht’s zur Anmeldung!
EDIT: Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen. Wir würden uns freuen, wenn du nächstes Jahr dabei bist!.

Wir freun uns auf die gemeinsame Zeit!

SaveSave